Unsere neue Webseite ist online!!!

in den vergangenen Wochen war es verhältnismäßig still um uns.

Das lag ganz einfach daran, dass wir uns “so nebenbei” dazu entschlossen haben, der Powerlifting Challenge auch eine angemessene Webpräsenz zu spendieren. Und das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen.
Fertig sind wir noch lange nicht,  manche Dinge brauchen (leider) etwas länger, aber so lohnt es sich umso mehr, immer wieder mal vorbei zu schauen 🙂

So werden wir z.B. zusammen mit der Werbe- und Designagetur Kaffee, Milch und Zucker in Kürze neue Bilder schiessen, wovon es dann sicher auch ein kleines “Behind the Scenes” geben wird. Das letzte/erste Shooting war schon äußerst lustig und hätte sicher ein paar witzige Einblicke erlaubt.

Auf unserer Webseite werden wir ab sofort alle Beiträge zur Challenge veröffentlichen und diese dann natürlich weiterhin bei Facebook verlinken.
Die “alten” Beiträge werden nach und nach auch hierher umziehen, Prämisse haben jedoch erstmal die neuen Beiträge.

Zusätzlich zu den Videos & Co. haben wir hier die Meldelisten für Euch, und in Kürze folgt auch der vorläufige Zeitplan. Und für die Zukunft natürlich auch die Ausschreibung und Berichte. Ausserdem gibt es noch ein eigenen Youtube Channel, welchen ihr unter folgendem Link findet: Powerlifting Challenge on Youtube

Im Video gebe ich Euch einen kleinen Ausblick auf das, was Euch die kommenden Wochen erwartet und lasse Euch schon mal einen Blick auf die ELEIKO Competition Bar werfen, welche ihr im Rahmen der Challenge gewinnen könnt!

By | 2017-09-03T00:08:50+00:00 September 2nd, 2017|Berichte|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Lars Steinborn 22. Oktober 2017 at 1:24 - Reply

    Könnte man nicht einen 2. Termin der Waage für die Kreuzheber mittags ansetzen ?
    Ansonsten müssten diese 11 Stunden vor Ort sein !!

  2. svethoms 22. Oktober 2017 at 19:07 - Reply

    Hallo Lars,

    wir werden eine zweite Wage einfügen. Details dazu findest du in Kürze im Zeitplan.

    Viele Grüße
    Das PLC Team

Leave A Comment