five-Konzept

Wolf Harwath, Geschäftsführer von five-Konzept hat gemeinsam mit Ralph Pfeifer von ELEIKO Deutschland in 2017 ebenfalls einen sehr erfolgreichen Charity Wettkampf organisiert. Nun hat es sich Wolf nicht nehmen lassen, mit seiner Firma five Konzept auch uns zu unterstützen. Dafür sagen wir vielen vielen Dank!!!

Doch was macht five eigentlich?
Die Firma five, hat mit Ihren revolutionären Parcours Hilfsmittel und Werkzeuge geschaffen, die das Beweglichkeitstraining sowie die Faszienarbeit für jeden Trainierenden erleichtern. Das Unternehmen, dessen Geräte alle aus Holz in der five-Heimat, dem Schwarzwald gefertigt werden, agiert seit einigen Jahren weit über Deutschland hinaus und verspürt bereits internationale Erfolge. – zuletzt war Wolf in Japan unterwegs uns setzt seine Tour nun auf Mallorca fort –

Mit dem Training wird die alltägliche Beugeposition aufgebrochen – so können schon vier bis fünf Rückwärtsbewegungen täglich das körperliche Empfinden beeinflussen und sich positiv auf den Menschen auswirken. Durch five wird der gesamte Körper angesprochen. Die Methode kann sowohl bei bestehenden Problematiken als auch präventiv eingesetzt werden.

Wolf verfasst regelmäßig tolle, inspirierende und unterhaltsame Videos zu den Themen Fitness, Health & Lifestyle, auf seinem WOLF ON TOUR YouTube-Channel, die er via facebook publiziert. Hier lohnt es sich auf jeden Fall auch ein LIKE zu hinterlassen.

follow FIVE @ facebook
Wolf on Tour @ YouTube
www.five-konzept.de

By | 2017-11-21T18:44:41+00:00 November 21st, 2017|Allgemein, Berichte|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment