Das Banner kommt aus Laatzen

Die Druckerei Schmidt aus Laatzen hat sich nicht nur darum gekümmert, dass wir Flyer und Plakate hatten, die wir verteilen konnten, um auf die PLC aufmerksam zu machen, sondern auch – und das ist uns eine ganz besondere Freude – dafür gesorgt, dass wir am Wettkampftag ein standesgemäßes Banner haben, was die Wettkampfstätte zieren wird.

In der Vorschau noch ein weißer Balken, wird dieser Bereich am Wettkampftag mit den Logos der Sponsoren gefüllt sein, welche ebenfalls allesamt von der Druckerei Schmidt zur Verfügung gestellt werden.

Das Banner hat eine Größe von 5x2m und wird den ganzen Tag über im Livestream und später dann auch auf den Bilder zu sehen sein. Die Druckerei Schmidt sorgt somit dafür, dass die Sponsoren auch die verdiente Aufmerksamkeit erhalten.

Dafür sagen wir danke!

Die qualitativ hochwertigen Druckerzeugnisse bieten die Grundlage für die über 30 jährige Familientradition und das Druckhandwerk. Der Service wird hier groß geschrieben. Daher wurde der Geschäftsbereich im Laufe der Jahre immer mehr zu Rund-um-Lösungen für ihre Kunden erweitert.

So umfasst das Leistungsspektrum nicht nur Offset– und Digitaldruck, sondern auch Webdesign, Layout/PrePrint, Weiterverabeitung und Folienbeschriftung.

Für Details schaut bitte einfach auf der Webseite unter: www.druckereischmidt.de oder bei Facebook unter Druckerei Schmidt vorbei.

By | 2017-11-19T18:11:41+00:00 November 19th, 2017|Allgemein, Berichte|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment